Phillipp und ich bei der ersten RANCH HORSE PLEASURE

 

 

Die das erste Mal in Europa gezeigte AQHA Ranch Pleasure Prüfung war mit 10 Teilnehmern gut gefüllt und die Pattern 1 war für alle als Aufgabe gestellt. Hier konnten Wolfgang Laves mit CL Silent Badger und Danny Reinkehr mit Justabeautifulchoice die blaue Schleife für sich beanspruchen. Die Reiter und Zuschauer hatten sichtlich Spaß an dieser neuen Prüfung und die AQHA hat hiermit eine optimale Ergänzung der Turnierprüfungen gefunden, die wieder einmal mehr die Vielseitigkeit der Quarter Horses unter Beweis stellt.

 

 

 

Vielen Dank Klaus Neuhaus für die spontane "PHILLIPP und ich haben da mal ein Turnier genannt und festgestellt, dass wir einhändig reiten müssen- Reitstunde.

Und vielen Dank für den netten Einführungkurs "RANCH HORSE PLEASURE" auf der Circle L von Hellfried Kurzacz und Volker Laves. Wir haben viel gelernt.

 

 

 

 

PHILLIPP und ich haben in der Open als unser aller erstes gemeinsames Turnier zwei grüne

Schleifen bekommen...

 

 

 und natürlich vielen vielen Dank PHILLIPP !!!