Dough Millholland Kurse

PHILLIPP

und ich genießen 2 Tage intensiven Unterricht bei Dough im August 2013. Und lernen und lernen.... jedenfalls ich, denn PHILLIPP weiß wie es geht... 

vielen Dank Dough, ich habe gespürt was in Phillipp steckt auch wenn es noch mehr Tage dauert bis ich gelernt habe den Galopp so schnell zu reiten, das er sich im Stop entfalten kann...

 

 

auf die Plätze, fertig sortiert und Galopp...

 

 

...und Galopp...

ich habe nach dem Satz: "it took you two days to learn how to..." versprochen schnelles Galoppieren zu üben :-) . Aber wir konnten auch geradeaus  und dann...

 

 

 

 

... nicht zu früh an "STOP" denken!!!

....dann stoppt er so was von traumhaft

 

 

 

... und spint so schnell,

dass ich mich immer noch frage, wie jemand dabei zählen kann.

 

 

PHILLIPP ist glücklich

und mir ist schwindelig :-)

 

 

 

womit habe ich so ein Pferd verdient ?

 

 

 

 

Ein paar neue Ratschläge und weiter geht es

 

 

 

 

wir kommen wieder zu Dough!!! aber erst kommt der Winter :-(