KISS ME SUE

 

 

KISS ME SUE

ist die Vollschwester zu SMART SPIDERCAT.

Sie ist das letzte Fohlen aus meiner FR FRECKLES STARENE und von dem legendären KISS MY CAT.

Schon als Jährling hat sie durch den Zaun versucht unsere Schafe aufzufordern sich zu bewegen - lieber

ein Schaf fürs cutting, als gar kein Spaß... Später hat sie sich mit So`Lena zusammen ein Pferd von der Herde getrennt

und es als Ersatz- Kuh genutzt.

 

2014 - letzter gemeinsamer Sommer - kurz bevor Starene uns verließ

 Als KISS MY CAT Tochter sehen wir sie in Gedanken schon die Rinder "schupsen". Als sie in ihrer Schule das erste mal Rinder gesehen hat, war ihr erster Gedanke "Juhu, hier haben die große Schafe".

   

...das erste Mal am Rind...

 

 

 

   

 

 

 

 

....

 

 

 

 

 

 

 

KISS ME SUE

wird erwachsen...

Unsere Kleine hat die letzten Monaten einen gewaltigen Schub gemacht und wird Pferd.

Mit dem Wissen das STARENEs Kinder alle auslegen bis sie 6Jahre alt sind...ist sie schon jetzt nicht mehr zierlich.

Wir werden sie von RAINBOON MAN decken.

Die Trainingspause hat ihr gut getan und sie wird noch einmal zu Klaus Neuhaus gehen um trotz ihrer neuen Karriere als Zuchtstute ihre Reitpferdausbildung aufzufrischen.

 

 

 

 

 

      

manchmal tut eine Pause gut

 

beim Reifenziehen auf dem Kurs und Spidercat vorne links

 

vielleicht doch Ranch Trail?

 

 

 

...auch als Mutter kann man sie sich jetzt vorstellen...in ihren Papieren heißt sie

KISS ME SUSAN

aber für uns ist sie Kiss me Sue und sie wird ihrem Vater  KISS MY CAT immer ähnlicher, ohne den Ausdruck ihrer Mutter im Gesicht zu verlieren.

Mein erster Gedanke als sie auf die Welt kam war - daraufhin habe ich gezüctet, dass wollte ich haben.

Nun wird sie selber mit in die Zucht gehen und ich bin gespannt auf Starenes Enkel....

 

 

   

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

 

 

Weiter