HANNIE ist wieder bei uns! Der coolste und liebste Haflinger der Welt ist als Reitpferd für Thomas wieder da. 

 

 

...Hannie und Thomas haben sich gefunden und einfach nur Spaß!

... und Kühe- cowboy week auf der Seven-Gate-Ranch 2011

 

 

 

 

 

Hannie ist vor Jahren als Absetzer zu uns gekommen. Ich sollte die kleine Maus einschläfern, weil sie eine häßliche Verletzung mit wildem Fleisch hatte. Ich habe damals Thomas angerufen, dass wir eine Box frei machen müssen, um die kleine aufzunehmen. Mit viel Pflege und anfangs zwei Behandlungen tägl. ist alles abgeheilt. Wir haben sie dann als Halbstarke vermittelt. Als wir gehört haben, dass sie aus Zeitmangel dort nicht mehr bleiben kann hat Thomas sie für sich entdeckt. Und da haben sich zwei gefunden.  Für Herrchen tut die Hafimaus alles und sie ist ein super Kumpel beim Ausreiten.